Angelo Diamatides

Angelo Diamatides nahm 30kg ab.


Das Team von INJOY Vechta freut sich mit Angelo Diamatides (44 Jahre) über seinen Erfolg. „Im September 2013 kam ich mit großen Zweifeln ins INJOY Vechta, mit dem Ziel 30kg abzunehmen. Nach einem Jahr habe ich es tatsächlich geschafft 30kg abzunehmen durch die ständige und kompetente Betreuung der Trainer im INJOY Vechta. Ein Wahnsinn! Ich fühle mich einfach fit und werde auf jeden Fall am Ball bleiben, danke liebes Team vom INJOY Vechta.“ schwärmt Angelo Diamatides während des Trainings in den Fitnessräumen.

Wussten Sie schon?

Im Laufe eines Lebens verliert der Mensch ein Drittel seiner Muskulatur. Um diesem Muskelschwund entgegenzuwirken ist es unabdingbar seine Muskulatur regelmäßig zu trainieren.

Probetraining

Sie möchten unser Trainings- und Wellnessangebot unverbindlich testen?

 

Wir laden Sie zu einem Wohlfühltag und einem Figur-Shake im INJOY Vechta ein.

Probetraining vereinbaren
Mehr Infos

Mitglied werden

Werden Sie aktiv! Bewegung wird Ihr Leben und Ihre Figur verändern.

 

Zögern Sie nicht und vereinbaren noch heute einen Beratungstermin mit dem INJOY Vechta-Team!

Jetzt Mitglied werden
Mehr Infos